Frauentempelgruppe

 

Frauentempelgruppen gehören zu einem großen kultur- und religionsübergreifenden Netzwerk von „awakening women“. Dieses wurde begründet von der Norwegerin Chameli Ardagh mit dem Wunsch, Räume zu schaffen, in dem wir Frauen unsere Weiblichkeit genießen und erforschen können. Nach 5000 Jahren Patriarchat spüren wir dem Wissen über weibliche Sexualität und weibliche Spiritualität gemeinsam nach.

So  stärken wir Frauen uns gegenseitig in unserem Sein !

Wir möchten Dich einladen, Deinen Platz in diesem nährenden Kreis von Frauen einzunehmen und zugleich in Deinem Körper, dem Tempel Deiner Weiblichkeit. Gemeinsam werden wir einen Raum kreieren, in dem wir uns in Begegnung, Berührung, Meditation, Singen und Tanz verbinden und unsere Einzigartigkeit feiern.

 

 

Christiane Uffmann & Susanne Helmer

 

heißen Dich in diesem Raum herzlich willkommen!

 


 

Yogaraum Anahad

 

in der Steinstraße 15 in Witten im Hinterhof

 

Investition: 20 € / 12 € ermäßigt

 

 

Dies ist kein durchgängiger Kurs, du kannst daher auch gerne nur einmal oder ab und zu kommen. Melde dich bitte kurz an bei SusanneHelmer@web.de oder christianeuffmann@web.de

oder Tel.: 02302/699309

  

Donnerstags, 19.15 bis 21.45 Uhr (ab 19 Uhr Ankommen)

 

Termine: Vierzehntägig in allen geraden Kalenderwochen: 
3., 17. und 31. Oktober, 14. und 28. November, 12. und 26. Dezember, 9. und 23. Januar 2020, etc…