Wochenende für Frauen vom 24. bis 26. Mai 2024

 

Frauentempel-Wochenende

Thema wird noch bekannt gegeben

 

 

Seminarhaus: Altes Forsthaus Gevelsberg


 

Wochenende für Frauen vom29. bis 31. Oktober 2022
Wie würde es sich anfühlen, ganz im Vertrauen mit den Urkräften des Leben zu sein?
Wie würde es sich anfühlen, ganz einverstanden zu sein mit deiner einzigartigen Verkörperung der Weiblichkeit?
Wie würde es sich anfühlen, Dich Deinem Körper mit Freude und Liebe zuzuwenden?
Wie würde es sich anfühlen, Dich ganz frei zu fühlen?
Wie würde es sich anfühlen Dich zu zeigen mit all Deinen Wünschen, Bedürfnissen und Begierden?
Wer wärest Du dann?
Wir werden gemeinsam tanzen,
meditieren, singen, fühlen, berühren und sprechen.
Wir werden lachen und weinen.
Du bist herzlich eingeladen, dich so zu zeigen, wie du bist.
Alle Gefühle sind herzlich eingeladen!
Wir werden Neues erforschen, miteinander mutig sein und fühlen, welche unserer Anteile sich zeigen möchten.
In selbst gestalteten Ritualen schenken wir uns Bestätigung und Heilung.

 

 Seminarhaus Altes Forsthaus Gevelsberg

Zeiten: Samstag ab 11.00 Uhr Seminarbeginn
Seminarende: Montag gegen 14.30 Uhr,Der 1. 11. ist ein Feiertag.
Seminargebühr: 290 €,
Frühbucherrabatt bis zum 10.10.2022: 240 €

 

                                                   Frau Sein

 

6. - 8. Mai 2022

 

 

Wie bin ich Frau in und mit meinem Körper und meiner Sexualität?

Wie bin ich Frau in und mit meinem Körper

 

und meiner Sexualität?

      Wie fühle ich mich als weibliches Wesen?          Welche Geschichte erzählt mein Körper?
Wir werden gemeinsam tanzen, meditieren, singen, fühlen, berühren und sprechen. Wir werden lachen und weinen.
Du bist herzlich eingeladen, dich so zu zeigen, wie du bist.
Alle Gefühle sind willkommen!
Wir werden uns erforschen, miteinander sprechen und fühlen, welche unserer Anteile sich Heilung wünschen.
Diesen Anteilen werden wir uns in selbst kreierten Ritualen in gelebter Schwesternschaft Heilung schenken.
Alle Verletzungen sind in Begegnungen entstanden, alle Heilung geschieht in Begegnung. Manchmal auch in Begegnung mit dem Göttlichen in mir.